Urlaub in Las Vegas

Las Vegas ist ein unvergessliches Urlaubsziel, und natürlich aufgrund seiner Casinos auf der ganzen Welt bekannt. Aber diese Stadt bietet noch unzählige weitere Attraktionen.

Die zweifellos schönste ist die Bellagio Fountains, eine 300 Meter lange Wasserorgel, die in den See vor dem Hotel Bellagio eingelassen ist. 5.000 Scheinwerfer und 1.200 Wasserdüsen tanzen Computer gesteuert, sowohl zu klassischer, als auch moderner Musik.

Eine weitere tolle Attraktion findet sich vor dem Treasure Island. The Sirens of Ti ist eine wunderbare Show gemischt aus pyrotechnischen Spezialeffekten, Akrobatik und Musik.

Einen Besuch wert ist auch der Bellagio Conservatory & Botanical Garden. Dabei handelt es sich um einen riesigen Wintergarten, der mehrmals im Jahr, passend zur Saison liebevoll umdekoriert wird. Das Las Vegas Hotel Mirage bietet sowohl großen als auch kleinen Besuchern ein tolles Erlebnis mit dem Siegfried & Roy Secret Garden, einen Zoo aus den ehemaligen Tieren der Siegfried und Roy Show. Weitere Tiere bestaunen kann man im Hotel Mandala Bay im Shark Reef, das eine riesige Unterwasserröhre besitzt, durch die man Haie, Piranhas und Krokodile sehen kann.

Im Hotel Venetian kann man eins der berühmten Madame Tussaud`s Wachsfigurenkabinetts besuchen, über 100 lebensechte Wachsnachbildungen können Touristen dort besichtigen.

Wer schwindelfrei ist, für den ist der Stratosphere Tower genau das Richtige. Mit 356 Meter ist er Amerikas größter frei stehender Turm und nebenbei auch noch ein Restaurant.

IT