Service
Urlaubsfragen
Empfehlungen

Von Frankfurt nach New York

Blick auf die Freiheitsstatue

Reisen ist etwas Fantastisches. Man erweitert seinen Horizont, schaut ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus, macht viele neue Bekanntschaften und knüpft Kontakte im Ausland, auf die man immer wieder zurückkommen kann. Es gibt auf der Welt viele lohnende Reiseziele, und neben dichten Wäldern und traumhaften Stränden, zählen zahlreiche Städte zu den Zielen, die man einfach gesehen haben muss. Und fraglos ist eine dieser Städte New York City in den USA.

Spontan oder geplant: Flug von Frankfurt nach New York

Die größte Stadt der USA zählt zu den beliebtesten Metropolen weltweit. Neben einzigartigem Lifestyle und fantastischen Ausgehmöglichkeiten, ziehen auch viele Sehenswürdigkeiten Touristen in ihren Bann. Wer noch nicht selbst da war, kennt sie aus dem Fernsehen oder Magazinen: Gebäude wie das Empire State Building oder die Freiheitsstatue, die jeden Fluggast schon von Weitem willkommen heißt. Doch es muss nicht beim Anblick eines Reiseführers bleiben, denn ein Flug nach New York kann günstig erworben werden. Plant man seinen Aufenthalt im “Big Apple” langfristig, kann man ebenso häufig günstige Angebote finden, wie Schnäppchen für besonders Spontane angeboten werden. Von Frankfurt aus fliegen täglich Maschinen zahlreicher Fluggesellschaften nach New York und zurück, und ein Flug von Frankfurt nach New York ist dementsprechend leicht zu finden. Lohnen tut es sich allemal, dieser Weltmetropole einen Besuch abzustatten. Ob das erste Mal – oder einfach immer wieder.