Service
Urlaubsfragen
Empfehlungen

Australien Reise

An Erlebnissen mangelt es bei einer Reise nach Australien nicht. Erst recht nicht, wenn man ein ganzes Jahr lang in Down Under umherreist.

Ein Working Holiday Visum macht es möglich – zwölf Monate ganz woanders sein, in einem Land, das weiter kaum entfernt sein kann. Alles was man braucht passt in einen Rucksack, denn Australien bietet hervorragende Bedingungen für Touristen dieser Art. Ob man nun auch arbeitet oder nicht, ist jedem selbst überlassen – doch ist gerade das etwas, was es so einmalig macht und von jeder normalen Urlaubsreise unterscheidet. Wer erst einmal hier ankommt lernt schnell was einem sich für Möglichkeiten bieten die Zeit zu verbringen. Man lernt unzählige Menschen aus der ganzen Welt kennen, tauscht Erfahrungen, hilft sich gegenseitig oder Reist zusammen.

Offenheit gegenüber allem Ungewohnten, um das Leben von einer anderen Seite zu betrachten, sind der Schlüssel für Erfahrungen und Erlebnisse in einer Zeit, die unvergesslich bleibt.

IT