Service
Urlaubsfragen
Empfehlungen

Urlaub in Dubai

Dubai gehört bei vielen reiselustigen Menschen zu den Zielen, die ganz oben auf der Liste stehen. Wenn man noch nicht hier war, dann sollte man dies auch am besten so schnell wie möglich ändern, denn das Golfemirat hat weitaus mehr zu bieten als nur riesengroße und schier unendliche Shopping Malls, auf denen man ein Schnäppchen nach dem anderen ergattern kann. Das ist zwar auch eine Seite von Dubai, aber es gibt eben auch noch andere Gesichter. Das Emirat ist ganz einfach ein absolut faszinierender Ort zwischen Orient und westlicher Hemisphäre, wie man ihn wohl nirgendwo anders erleben kann.

Wer sich genauer darüber informieren möchte, was Dubai seinen Gästen aus aller Welt noch so alles zu bieten hat, der sollte sich das Online Portal http://www.dubaireisen.org anschauen. Hier gibt es nicht nur Informationen zur Anreise, zum Flughafen oder zur Währung in Dubai, sondern es werden auch verschiedene beliebte Hotels genauer vorgestellt. Außerdem erfährt man Wissenswertes über Land und Leute und auch spezielle Attraktionen wie Ski Dubai oder Dubai Safari werden genauer unter die Lupe genommen. So steigt die Reiselust noch mal weiter, davon kann man ausgehen. Denn was man hier liest, macht auf jeden Fall Lust auf mehr und einen Trip hierher.

IT